Sie sind hier: Startseite / Start / News / Theaterprojekt: "Wir sind noch einmal davon gekommen"

Theaterprojekt: "Wir sind noch einmal davon gekommen"

Auch heuer gibt es wieder Vorführungen des Studierendentheaters von 1. - 4. Juni 2018.

Das Theaterprojekt der HTU und der ÖH KUG präsentiert:

"Wir sind noch einmal davongekommen"
von Thornton Wilder
Regie: Miriam Lesch

Eiszeit, Sintflut und Weltkriege – Die Familie Antrobus und ihr Hausmädchen Sabina stolpern von Akt zu Akt durch die Geschichte der Menschheit.
Im Kampf ums eigene Überleben und dem Fortschritt hinterher, treffen sie auf Mammuts, Wahrsagerinnen und biblische Gestalten. Zum Glück bleibt dabei noch Zeit für einen Eimer voll Kaffee und die existentiellen Fragen des Daseins: Was gibt‘s zum Abendessen? Brauchen wir Regenschirme? Und warum sind die Dinosaurier eigentlich ausgestorben?

Vorstellungen:
Fr. 01.06. 2018 – 19:30 – Premiere
Sa. 02.06. 2018 – 19:30
So. 03.06. 2018 – 19:30
Mo. 04.06. 2018 – 19:30

Eintritt ist FREI
Zählkarten sind erforderlich und können unter theater@htu.tugraz.at oder direkt im HTU Büro (Rechbauerstraße 12) reserviert werden.

Bookmark & Share: