Sie sind hier: Startseite / Start / News / Montagsakademie - Vortragsreihe ab 16. Oktober 2017

Montagsakademie - Vortragsreihe ab 16. Oktober 2017

Die Montagsakademie der Karl-Franzens-Universität Graz startet mit dem Leitthema „Schöne neue Welt!? Wie Wissenschaft und Technik unsere Zukunft sehen“ ins Studienjahr 2017/18.
Die Montagsakademie bietet allgemein verständliche Vorträge aus der Welt der Wissenschaft. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Zahlen und Fakten: Bis dato konnten über 99.000 Teilnahmen bei 187 Vorträgen verzeichnet werden. Seit November 2004 wurden 147 Vorträge live übertragen. 2009 wurden das Zentrum für Weiterbildung und die Montagsakademie als "Good Practice Modell in der Bildungsarbeit mit älteren Menschen" durch das Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz ausgezeichnet.
Bookmark & Share: