Sie sind hier: Startseite / Start / News / Ausschreibung Referent/innenstellen

Ausschreibung Referent/innenstellen

Wir suchen wieder fleißige und motivierte Studierende für die Leitung unserer Referate.

Wir suchen wieder motivierte und interessierte Leute, die uns in unserer Tätigkeit unterstützen.

Wenn du teamfähig bist und dich gerne für andere engagierst, dann ist die Stelle als Referent_in in einem unserer Referate das Richtige für dich.

Deine Aufgaben reichen von Organisationstätigkeiten für Veranstaltungen, Kommunikation zwischen dem Referat und den Studienvertretungen und anderen Beteiligten, Koordination von Vernetzungstreffen, Sachbearbeitern und Referatsmeetings u.v.m.

Offene Referent/innenstellen:

  • Referat für Sozialpolitik
  • Referat für Informations- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Referat für Gesellschaft, Innovation und Nachhaltigkeit
  • Referat für EDV

Wenn du Interesse an einer Mitarbeit hast, kannst du dich jederzeit unter vorsitz@htu.tugraz.at melden oder komm auf ein gemütliches Gespräch auf die HTU.

Für Referentenposten ist als weiterer Schritt auch ein Motivationsschreiben nötig, das ein paar Details zu dir, evtl. deinen bisherigen HTU-Tätigkeiten und/oder Erfahrung in dem Bereich sowie deinen Ideen und Zielen beinhaltet.

Für Fragen steht dir der Vorsitz oder auch die Referate gerne zur Verfügung.

Bewerbungsfrist ist der 14. Oktober 2018.

Informationen findest du auch unter #mitmachen.

 

dein neues HTU-Vorsitzteam

Georg,  Michael und Robert

Bookmark & Share: