Sie sind hier: Startseite / Start / Dein Projekt / HipHop/Rap-Projekt

HipHop/Rap-Projekt

Ein junger Toningenieur aus Graz präsentiert sein neuestes Projekt „Kranke Menschheit“. Nach der Musikvideopremiere am 30.12. und der Chart-Vorstellung bei Radio Soundportal bietet er eine preiswerte Mix/Master-Servicelösung für junge Nachwuchsmusiker.

Thomas K ist ein junger Elektrotechnik-Toningenieur Student aus Graz, der mit HipHop/Rap-Musik auf sich aufmerksam gemacht hat. Seine Musik zeichnet sich dadurch aus, dass musikalische Aspekte, wie das Instrumental, die Texte und Aufnahmen von ihm selbst realisiert werden. Das bietet viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, jeden Song persönlich zu gestalten. Es wird dabei viel Wert darauf gelegt, dass mit den Songs "Messages" und Gefühle transportiert und die Hörer erreicht werden.

Nach diesem Motto wurde auch bei dem kürzlich abgeschlossenen Projekt „Kranke Menschheit“ vorgegangen. Bei dieser Produktion kommen immer wieder die innigen Wünsche des Künstlers nach einem wertschätzenderen und deutlich ökologischeren Miteinander sowie das ständige Bestreben nach einem Ausbruch aus den Fesseln unserer Gesellschaft klar zum Vorschein.

Am 31.12.16 erschien das erste professionelle Musikvideo: https://youtu.be/X0BNWtK01d0

Der Song dazu wurde am 05.01.17 auf Radio Soundportal vorgestellt: http://soundportal.at/charts/styrian-sounds/

Thomas K möchte seine praktischen Erfahrungen im Bereich Mix/Mastering erweitern bzw. anderen musikalischen Studierenden sein Wissen mit preiswerten, privaten Services in diesem Bereich anbieten.


KONTAKT


E-Mail

kontakt@thomas-k.at

Homepage

www.thomas-k.at

Social Media

https://www.facebook.com/thomask.musik

https://www.twitter.com/thomask_musik

Youtube

https://www.youtube.com/channel/UC77CuR8KyiAPM_SshvvTAQw


Bookmark & Share: